Projekt "Cam underfoot"

Frau Kunterbunt hat zu einem Projekt aufgerufen:

 

"Ab 3. Januar 2011 geht mein neues “ P H O T O  P R O J E K T 2011 “ an den Start! Und zwar diesmal unter dem Motto . . . . CAM UNDERFOOT. . . . .Da ich diese Art der Fotografie sehr mag und ich finde das man endlich auch mal aus einer völlig anderen Perspektive fotografieren sollte, starte ich hiermit einen Aufruf an ALLE die Lust, Zeit und diese Perspektive genauso lieben wie ich, dann möchte ich immer Montag ein solches Foto sehen ! Natürlich müssen es keine Füße sein :-) sonder es darf fotografiert werden wonach einem der Sinn steht, es geht hier nur um die Perspektive und nicht ums Motiv !!"

 


Januar

Ich habe mich dazu entschieden, jeden Montag ein Bild abzuliefern - hoffentlich halte ich es durch. Für den heutigen Montag fehlt mir noch eins, aber die ersten beiden Bilder habe ich: