Show must go on!

Also, zum einen etwas Gutes: Ich habe ein paar neue Bilder hochgeladen: In Portrait, Landschaft, Natur und Details. Das sind allerdings ältere Bilder.

Denn, und das ist die schlechte Nachricht: Meine SD-Karte ist kaputt. Ansich nicht tragisch, das Problem ist aber, dass diese Kamera alt ist. Und in diese alte Kamera passen nur 1GB-Karten, Tja, und die gibts eben nicht mehr so oft, oder wenn, dann nur sehr teuer. Blöd, kann man aber nicht ändern.

 

Jedenfalls habe ich mir eine neue bestellt. Allerdings weiß ich nicht, da ich sie zusammen mit einem vorbestellbaren Artikel bestellt habe (wenn auch bei einem externen Händler), ob diese Karte jetzt kommt oder erst im November. Muss ich mich wohl mal schlau machen. Hm. Show must go on - irgendwie. Hab ja irgendwo noch wenigstens eine 1 GB-Karte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0